Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich finde es auch nicht verwerflich, solange die Videos trotz Einnahmen noch objektiv sind und z.b. Produktplatzierungen auch entsprechend markiert sind. Kurz gesagt...alles den Regeln entspricht und ehrlich ist. Verstehe diesen Hass gegen das Geldverdienen auf Youtube nicht wirklich. Nur die ganz kleinen Youtuber machen das wirklich ausnahmslos aus Spass. Sobald man aber durch Fleiss größer wird, kommen natürlich noch andere Motivationen zum Tragen. Zum einen das Wachstum und natürlich zumindes…
  • Und das sind genau die Video die ich NIEMALS nie ansehe. Daher schalte ich selbst auch in längeren Video grundsätzlich keine Blocks innerhalb des Videos. Das ist einfach nur nervig und grausig. Und was ich nicht mag, mute ich auch meinen Zuschauern nicht zu. Werbung vorher und nacher und am Rand ist ok und stört niemanden. Aber mittendrin. Dann kann ich auch gleich wieder RTL einschalten
  • und auch Dokus und Reportagen gucke ich nicht mit geblockter Werbung. Noch dazu, weil diese Uploads meist höchst illegal sind
  • Ja, das ist aber nur bei diversen Musiktiteln der Fall. Du hast aber von Dokus etc. geschrieben. Und da ist 90% auf Youtube zu 100% illegal. Find es bei diesen Kanälen daher doppelt frech, wenn diese auch noch das Monetarisieren bis zum Limit ausschöpfen. Ich meine ja nicht dich damit