Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, wenn ich in YouTube unterwegs bin und irgendwelche jungen YouTuber meinen müssen mich als "Dummkopf" oder mit "Halt die Fresse" zu beschimpfen, dann melde ich zuerst ihren Kommentar wegen "belästigender Inhalt" und anschließend noch ihren Kanal wegen Beleidigungen. Dann blockiere ich sie. (Natürlich habe ich diese Personen im Vorfeld in keinster Weise beleidigt, da ich absolut nichts von Beleidigungen halte) Jetzt meine Frage: YouTube meint, dass man bei Falschmeldungen bestraft werden ka…
  • Hallo, erstmal vielen Dank für die ausführliche Antwort, respekt Auf deinen Frage hin, warum ich jeden für Beleidigungen melde: Grundsätzlich sind das keine Hater, Ich habe gottseidank noch keine Hater Ich rede von Leuten unter anderen Kommentaren. Ein Beispiel: Ich sehe ein Video von einem Grafiker, der einen Banner erstellt hat, der wirklich gut ist. Dabei sehe ich ein Kommentar darunter: "Hallo kriege ich auch einen Banner?". Nun ging mir durch den Kopf, dass ich dieser Person einen nett geme…
  • @Tobias Grund Wegen der Schriftart... Habe ich mir einfach so angewöhnt immer in Lucida Sans Unicode Bold zu schreiben... Naja, wenn es damit schlechter zu lesen ist, dann lass ich es