Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Need feedback

    Beitrag
    So, wäre ganz nett, da nichts im Showroom passiert ist, wenn jemand Feedback oder eher Kritik geben würde zu meinem Kanal und speziell meinen eigenen Werken wie: https://m.youtube.com/watch?v=XrfD1jhqdrI
  • Need feedback

    Beitrag
    Okay, das ist nice. Vielen Dank für das Feedback :3 Zur Aufnahme wie ich spiele....Da muss ich mir auch noch eine vernünftige Kamera anschaffen Aber erstmal kommt ein Mikrophon. Ich werd' dann versuchen Abwechslung reinzubringen, vor allem bei den eigenen Stücken. Bei den Covern (Wie One Piece, Bleach etc.) wird's etwas schwierig und die bleiben auch reine Klaviercover. Danke nochmal für das Feedback.
  • Need feedback

    Beitrag
    Ja, mit meinen nächsten Projekten werd' ich mich von der Animemusik etwas entfernen. Okay, mit den Thumbnails muss ich das mal so überdenken Arigatou gozaimasu.