Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe keine besondere Strategie. Mal blende ich eine "Abonnieren :)" - Schaltfläche ein und mal nicht. Aber vielleicht wäre es auch hilfreich auf das zukünftige Video hinzuweisen welches kommen wird (sofern man es denn selber abschätzen kann ^^) Vielleicht kommen bei dir viele Leute einfach über die Google Suche zu dir. Oder die Leute besitzen schlicht und ergreifend einfach kein YouTube-Konto.
  • Bei meinen Videos mache ich nicht immer "Call to Action". Aber ich denke wenn man die Hinweise dezent gestaltet spricht nichts dagegen. Solange man nicht schon direkt am Anfang darum bettelt.
  • Eine Signatur ist typischerweise kein Video! :p Ich hätte den Link mit den goo.gl Dienst kürzen sollen. Damit hätte ich testen können, ob es was nützt