Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Naja, zurzeit sprießt ja eine so genannte "Meinungsblogger-Szene" oder auch "Kanalzerstörer" genant, aus dem Boden. Ich selbst hatte Kontakt zu bekannten "Meinungsblogger", und ich sage euch nur eins: NIE WIEDER. Manche meinen fast jeden sche*ß ernst, aber in der Öffentlichkeit wird es als "Schwarzer Humor" verpackt (sind dann aber eher unreifere Meinungsblogger). Die Anderen wiederum meinen es komplett nicht ernst, dennoch wird die Person so stark fertig gemacht, das sie meistens ihren YT Kanäl…
  • (Zitat von HdCoders) Achso, du befürwortest also das Leaken von private Informationen? Das runter machen einer Person? Herzlichen Glückwunsch, du bist nicht besser als der Rest. Psychisch Labil sind eher die Menschen, die so etwas nötig haben um ihre Perversion zu befriedigen. Das hat nichts mehr mit schwarzen Humor zu tun. Und Kritik geht auch anders. LG
  • (Zitat von HdCoders) Dankeschön, ich erfreue mich bester Gesundheit. Ich finde es eine Frechheit mich als impulsiv oder des gleichen abzustempeln. Was ist denn deiner Meinung nach effektiv Daten preis zu geben? Leider weiß ich nicht was CP-User sind, das müsstest du mir genauer erläutern. PS: Ich will kein Beef anfangen, es war meine Meinung, und auch die Erfahrung die ich damit gesammelt habe. Wie gesagt, ich habe eine Menge von dieser Sorte gekannt. Und ich persönlich kann das nicht für gut he…
  • (Zitat von ZockerFuchs) Sehe ich genau so LG