Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also so Random Sachen find ich auch immer ganz lustig, wenn da einfach so eine Ente angeflogen kommt Schwarzer Humor dagegen kommt halt immer drauf an so ein ganz klein wenig findet wohl jeder lustig, aber wenns dann echt unter die Gürtellinie fliegt, isses zuviel und man guckt nie wieder ein Video von dem Youtuber - aber das ist halt für jeden unterschiedlich Hat man einmal die Hose runtergelassen, ist die Gürtellinie halt auch tiefer, als bei den meisten Leuten
  • Also ich finde, wer andere absichtlich beleidigt ist einfach nur asozial Haterkommentare sollte man einfach löschen und nicht weiter beachten... Kommt dann der zweite Kommi von dem, einfach den User blocken und die Geschichte ist fertig. Wenn man irgendwelche Daten "anonym" veröffentlichen muss, dann gesteht man sich ja schon ein, dass es falsch ist das zu tun, da man sich nichtmal traut das auch wirklich mit seinem Namen zu vertreten... Und noch eine Anmerkung zu dem kleinen Streit zwischen HDC…