Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo, schon seit 2 Jahren versuche ich auf mein altes YouTube-Konto zuzugreifen, aber scheitere, weil ich die E-Mail nicht weiß (die ohnehin schon gelöscht ist). Damals konnte ich mich noch alternativ mit meinem Benutzernamen einloggen. Von dem einen auf den anderen Tag war dies mehr möglich und seitdem ging es mit den Abonnenten nach unten und ich gelte als tot, weil ich einfach nicht mehr reinkomme. Google trägt meiner Meinung nach die volle Schuld dafür, da so Heckmeck damals noch nicht vorh…
  • (Zitat von Creator Guide) Da steht aber doch "E-Mail" und dann muss man auf "Weiter" klicken(?)
  • (Zitat von Maffin) Ich bin sicher, dass sie das leider nicht haben. Ich habe nämlich schon geschaut und bin zwischendrin auf einer YouTube/Google-Support-Seite gelandet. Sofern man die E-Mail nicht weiß und keine Ersatzdaten angegeben hat, ist man verloren. Erster Sucheintrag: https://support.google.com/youtube/answer/3309286?hl=de (Letzter Satz) Ich habe es jetzt getestet und den Namen, den ich eingebe, hinter den wird einfach "@gmail" gesetzt. Und diese Adresse gehört nicht mir. Es funktionier…