Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Ich geb's zu, mein Thema passt nicht ganz zum ausgewählten Forum, jedoch (meiner Meinung nach) am ehesten. Und zwar suche ich keine Kooperationen, sondern Videovorschläge. Das heisst schreib mir doch gerne dein Kanalname irgendwie zu und ich schaue vorbei und werde liken, evtl abonnieren, kommentieren und Feedback geben (das heisst, falls ich was zum Verbessern finde, schreibe ich dies gerne dazu.) Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen!:) Zusatz: Ich habe im Moment nicht sehr viel Ze…
  • @Sinbin_Cartoons ich geb' mein Bestes ;D
  • @Spielkalb Na du Jetzt hab' ich gerade richtig Freude an deinem Kommentar haha und jep ich hab einen Youtube-Kanal: Nora Uhr (ja so heisse ich wirklich :D) und dort befindet auch tatsächlich ein Video, ähnlich wie ein Vlog, nur auf meine Art; das heisst ohne Reden, also nur filmen, schneiden, paar Effekte und fertig also nichts Grosses ;D Ich mache das einfach gerne so auf diese Art Und klar, ich werde vorbeischauen :3 und falls ich was finde, was man verbessern könnte, schreib' ich es dir in Ko…