Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Guten Tag! Meine Frage bezieht sich nur darauf, sollte jemand spezifisch Antworten kennen oder das selbe erlebt haben. Ich nehme für meinen Kanal immer Minecraft auf und litt unter niedrigen FPS. Bald danach hatte ich gemerkt, dass Minecraft nicht über die NVIDIA GPU lief, sondern die standardmäßige Grafikkarte (Laptop). Als ich Java dann über den NVidia-Hochleistungsprozessor laufen lies stürzte es direkt ab, jedes mal wenn ich es starten wollte. Abhilfe fand ich nur darin, einen alten Treiber …
  • Danke dafür Steve, habe ich total vergessen zu erwähnen, aber immerhin merkt man an deinem Kommentar, dass du weißt was ich meine und richtig antwortest. Ich hatte MC bis zu 4GB zugeschrieben bei 8GB Ram, wenn ich aufnehme gebe ich MC 3 GB, aber das lohnt sich halt auch nur, wenn man das nutzt. Solange ich nicht gerade 10.000 Hühner um mich herum habe oder 1000 Blöcke TNT in die Luft jage ist der Verbrauch bei unter 1GB. Deshalb suche ich nach anderen Lösungen, Optifine ist zB eine die geholfen …