Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wenn so gesehen die Antwort ist, dass man es sich als kleiner YouTuber einfach nicht leisten kann, zu monetarisieren, dann wird mir wiede rklar, warum das früher auch gar nicht ging. Da haben einfach nur die großen überhaupt einen Vertrag mit YouTube machen dürfen, um zu monetarisieren und Partner zu werden. Das hat eigentlich Sinn gemacht, denn wie wir festegestellt haben, ist der Aufwand bzw. die Kosten, die das Monetarisieren mit sich bringt zu hoch, um es als kleiner YouTuber tatsächlich umz…
  • Ich meinte nicht nur das Impressum, sondern alles, was mit dem Monetarisieren zusammen hängt. Es ging ja darum, dass man nicht mehr anonym ist, wenn man ein Impressum hat. Es gäbe zwar Möglichkeiten, wie bereits weiter oben aufgezählt, aber das ist meist teuer und deshalb nur etwas für YouTuber, die bereits ordentlich mit ihrem Kanal verdienen. Für kleinere YouTuber ist das Monetarisieren eine Farce, weil sie es nur auf Kosten ihrer Anonymität tun können (Impressum). Siehe auch: (Zitat von Alber…