Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo liebe youtuber, meine Arbeit als Redakteur führt mich täglich ins WWW und dabei stosse ich immer wieder auf interessante Informationen und Nachrichten, von denen ich der Meinung bin, das man sie prominenter und auch ein wenig zeitgemäßer publizieren sollte. Da ist unter anderem von Frauen zu lesen, die per Drohne Anti-Baby Pillen über dem katholischen Polen abwerfen um gegen das dort herrschende Abtreibungsverbot zu demonstrieren, oder das es in Armenien mittlerweile Unruhen gibt, die Jour…
  • Hallo Alex, sobald ich einen Tipp erhalte, überprüfe ich die mitgesendete Quelle. (Wer ist ViSdP, welches Publikum informiert sich dort überwiegend....) Wenn das erledigt ist, frage ich Dr. Google wo diese Nachricht eventuell auch erschienen ist - die so recherchierten Quellen prüfe ich dann in der gleichen Weise. Aus den gesammelten Informationen formuliere ich dann einen eigenen Text und wähle recht willkürlich einen Quelle aus, die ich dann im Video einblende. Unter allen Videos findet man da…