Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Zusammen Ich hatte früher schon einmal in einem anderen Forum, als ich euch noch nicht kannte, immer wenn wir ein spannendes Projekt hatten oder spezielle Drehs stattgefunden haben, eine Produktionszusammenfassung mit Tipps etc. gemacht. Den Leute hats gefallen. Nun versuche ich es hier: Das erste Mal mit einem Verantwortlichen, der Pressetexte schreibt: „Action!“ hallte es bereits am frühen Samstag durch das Congress Hotel Seepark in Thun in der Schweiz. Daraufhin klang aus grossen Boxen …
  • Das Equipment ist nicht nur von uns. Insgesamt ist das komplette Material von drei verschiedenen Firmen und Vereinen und die FS-700 war gemietet. Mit der Zeit sammeln sich solche Dinge an. Habe für euch ein Ungegradetes (!) Still. Das schaut einfach genial aus. Hier sieht man wie viel man mit ein wenig Licht (Augenlicht [LED Panel], Fill Light [LED Panel], Back Light [650W Arri]) aus dem Bild herausholen kann.
  • Hallo Zusammen Hotel Harmony ist nun seit etwa einer Woche released und man kann Online dafür Voten. http://www.swisshotelfilmaward…msvoting?order=fav&id=268 Seit beginn waren wir immer auf Platz 1 im Voting und somit sehr nahe am Preisgeld von 5000 Schweizer Franken. Nun geschieht es öfters, dass eine österreichische TV-Produktion (am SWISS Hotel Film Award) den ersten Platz im rennen einnimmt. Unterstützt uns doch, wenn euch das Endergebnis gefällt und bringt uns zurück auf Platz 1! Das wäre d…