Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo, ich weiß nicht ob es erlaubt ist, aber ich versuche es trotzdem. Ich habe eine Website die da heißt http://www.meinegeschenke24.de. Diese Site beschäftigt sich mit Geschenkideen und basiert auf Affiliate. Ich habe bisher nur mein privates Umfeld gefragt, was sie von der Seite halten (aussehen, Übersicht, Navigation,...). Allerdings bin ich der Meinung, das diese immer sagen, dass alles toll ist. Ich würde mich freuen, wenn unbeteiligte, fremde Menschen zu dieser Seite ihr Urteil fällen. I…
  • Erst einmal vielen Dank für die netten Antworten, auch wenn ich sie nicht alle verstehe, da ich nicht sehr viel Ahnung vom Fachchinesisch im Bereich html habe. (Zitat von Strohi) Welche Seite öffnest Du denn um diesen Wust zu sehen? (Zitat von Strohi) Dies z.B. verstehe ich nicht. Was passiert da. Was heißt, du wirst von Facebook getrackt? Ich habe da nichts böses programmiert. Das muss von dem Program sein, das ich gekauft (Zitat von Sinbin_Cartoons) Und nun an den Mecker-Kopf. Da hasst Du ja a…
  • (Zitat von Strohi) Das heißt, ich habe JS und sehe meine Seite so wie sie sein soll und alle anderen die kein JS installiert haben, sehen alles so, wie auf dem obigen Screenshot?! Mhhh, Jetzt nur die Frage, wie ich dieses Problem behebe, damit alle eine ordentliche Seite sehen. Erst einmal nehme ich den Werbebanner raus, dann ist wenigsten ein Teil des Wust weg. Tja und wegen FB muss ich mir auch was einfallen lassen. Achherje, the never ending Story! Aber vielen Dank für Deine Unterstützung.
  • So, als erstes habe ich einmal das Design geändert. Ruhiger und etwas entspannter als das Bunte vorher.
  • Vielen dank für den Hinweis, jedoch ist die Zahl 24 nicht geschützt und es gibt zahlreiche Domains mit der 24. Banken, Anwälte und und und haben die 24 in der Domain. Da hätten die "Scouts" viel zu tun. (Zitat von ui!) Hier sieht/ liest der Besucher gleich was ihn auf der Website erwartet. Sätze sind ja bekanntlich Geschmackssache, aber ich würde schon gerne wissen, warum ich mir bei diesen Sätzen blöd vorkommen soll? Erkläre es mir bitte, damit ich es verstehen und ändern kann!