Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Was hast du denn damit vor? Muss sie kompakt sein? Nutze selbst eine Spiegelreflexkamera mit externem Mikrofon. Vorteil dabei ist vor allem das man verschiedene Objektive nachrüsten kann und selbstverständlich gute Fotos rum kommen können. Nachteil ist vor allem das die meisten Kit-Objektive eine recht laute Automatik zur Einstellung der schärfe haben und sie meistens nur zeitlich begrenzt aufnehmen können. Zusätzlich braucht man natürlich dann noch ein vernünftiges Mikrofon was dich bei dieser …
  • Autofokus bei Spiegelreflex ist zwar vorhanden aber meistens nur sehr minimal gehalten, sprich je von Hersteller zu Hersteller gibt es ganz gute Einstellmöglichkeiten, da muss man sich genauer von Kamera zu Kamera informieren. Und bei den Optiken muss man beachten das es meist nur wenige gibt die so leise im Autofokus sind das sie auch nach Bearbeitung nicht noch im Video zu hören sind. Denke das für dich ein Camcorder eher die Wahl wäre, habe mal einen rausgesucht den ich in diesem Preissegment…
  • Gebe Albernheit da recht, die Panasonic ist besser als die Canon welche ich gepostet habe, gerade die Möglichkeit ein externes Mikrofon anzuschließen macht diese Kamera schon sehr viel interessanter. Würde persönlich auch nicht mehr mit integrierten Mikrofonen aufnehmen seitdem ich mich an das externe mit 80Hz Unterdrückung gewöhnt habe. Muss mich an dieser stelle auch für den Tipp bedanken, hatte den Panasonic noch gar nicht auf dem Schirm und wollte mir demnächst einen Camcorder zulegen
  • Nochmal zum Mikrofon^^ Verwende selber das Rode Rycote VideoMic und bin mit diesem sehr zu frieden. Es ist glaube ich auch in der Youtube Szene aufgrund der Preis-Leistung sehr verbreitet. Habe es zuvor mit 2 günstigeren Modellen probiert, diese waren allerdings nicht wirklich das wahre. Preislich liegt es glaube ich so je nach anbieter zwischen 80 und 100€
  • Also konvertierst du die jetzt vor jedem Bearbeiten nochmal um? Oder wie regelst du das?