Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich bin bei ner "Animations"-Serie bei. Extra in Anführungsstrichen weils kein klassisches Frame-by-frame ist sondern mehr Tweening ist 3 Episoden gibts bereits und mit Episode 4 fange ich im Januar an, wenn des Skript soweit überarbeitet ist Ich hatte vor Ewigkeiten auf meinem alten Kanal auch mal ne Serie angefangen, allerdings Frame-by-frame Animation, aber die hatte ich abgebrochen weil ich keine Motivation weiter zu hatte, was zum einen am Aufwand lag und an der Story bzw den millionen von …
  • (Zitat von Zitheristi) uff, das ist wirklich schwer zu sagen ^^; pro Folge rechne ich mit ca 6-7 Monaten, bin aber nicht jeden Tag dran und zwischendrin hab ich halt auch Pausen und reguläre Arbeit. Ein Vorteil ist aber dass ichs nicht so extrem detailliert mache und relativ schnell zeichnen kann (vorausgesetzt die gewünschten Posen etc gelingen auch xD)