Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Neue Zuschauer findet man erstmal hauptsächlich über YT wie bereits gesagt. Für mich kommt da noch deviantart und Twitter dazu, bzw habe ich darüber schon neue Leute zum Folgen gefunden und umgekehrt. Hatte aber schon Leute die mich auf YT gefunden haben und darüber denn auf mein deviantart gestolpert sind. Paar Leute hab ich hier übers Forum gefunden, und umgehrt Vllt kommen ja paar Leute mehr dazu, wenn ich mal wieder aktiver bin haha. Und sonst hab ich im "echten Leben" auch Zuschauer, mit de…
  • Wo du grad das mit dem Werbecontent erwähnst, da is mir grad noch was eingefallen: Und zwar ist ein weiteres Problem denke auch die Art bzw hauptsächlich die Menge/ der Umfang der eigenen Werbung auf der jeweiligen Plattform. Wie oft kann ich werben ohne dass mir meine Follower abspringen, ab wann spamme ich. Auf Commissions bezogen hab ich schon welche gesehen die sich da übelst Gedanken machen und meinen sie spammen, dabei werben sie wenig. Ich hab auf dA schonmal eine gesehen, die alle paar S…