Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • XD meine Ziele bzw "Vorsätze" für nächstes Jahr sind: - mehr Kommentare auf anderen Videos hinterlassen(!!) und allgemein auch auf YT aktiver werden - meine Pläne und Vorsätze die ich mir für nächstes Jahr gesetzt hab auch durch- und einhalten!! (monatliches Speedpaint und paar Tutorials zB) - 500-Abo-Marke knacken. Bin derzeit bei etwas über 400, denke das ist denn realistisch Ich will meine Ziele nicht zu hoch setzen, sondern mach mein Ding und schau denn wie des alles läut Ich nehme mir jedes…
  • Danke @GermanAeroNews Und ja, denke auch das Wichtigste ist halt auch Spaß an dem zu haben was man tut. Sonst ist ein YT-Kanal auch ziemlich sinnfrei wenn man daran keinen Spaß hat.
  • (Zitat von Kiriko Windgeist) Bisher hab ich "nur" die 500-Abo-Marke geknackt. Leider kam bei mir im RL viel dazwischen, dass ich allgemein auch wenig aktiv bin online. Hatte zB auch vorgehabt, alle 2 Wochen ein Video hochzuladen, das hab ich ich sehr früh dieses Jahr gelassen weils für mich doch nen zu großer Druck war.