Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Maks) Das ist sehr löblich, aber dann von meiner Seite noch ein paar kleine Tipps: Schreibe Abonnenten nicht mit ÖBenutze eine andere Schriftart, kleiner und nicht alles fettso ziemlich das gleiche gilt für dein Thumbnail (Zitat von Maks) Überlasse es doch deinen Zuschauern zu entscheiden, ob uns die 13 Minuten etwas gebracht haben Es ist ja nicht verwerflich, dass du mit einem gewissen Ehrgeiz an die Sache ran gehst, aber für meine Geschmack schießt du vollkommen über das Ziel hinaus…
  • @ChrissKiss Es geht ja nicht einmal um die Größe der Kanäle. Ich finde diese Art Videos in meisten Fällen ziemlich belanglos, da man eh immer die gleichen Tipps zu hören bekommt. Schreibe fleißig Kommentaren, sei in Foren und auf Social Media Plattformen aktiv, usw. Das sind alles allgemein gültige Tipps, die sicher ihre Relevanz haben, aber wirklich helfen kann man nur, wenn man sich mit dem betreffenden Kanal auseinandersetzt. Was macht der schon? Wie wirbt er auf Social Media Plattformen? Was…
  • Ich kann wegen der BroadbandTV Partnerschaft das Tool VISO Catalyst kostenlos nutzen. Das ist so etwas ähnliches. Es bewertet deinen Titel, schlägt dir Tags vor, zeigt dir deine Statistiken und dient Kooperationspartner zu finden. Im Grunde sieht das echt gut aus, aber einen wirklichen Mehrwert konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Mal schauen was deine Erfahrungen so sind.