Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey Leute, mein iPad Air Review ist das bisher aufwendigste Video an dem echt viele Stunden saß und dementsprechend interessiert mich natürlich euer Feedback. youtube.com/watch?v=zIzXJYuMLfY Was habt ihr zu meckern? Grüße Cubi
  • Erstmal vielen Dank für dein Feedback! (Zitat von BiochGraphX) Würde mich auch nicht als Apple Fan, sondern eher als Freund von guter Technik beschreiben. Solange mir ein Gerät, das OS, usw. zusagt, bin ich voll zufrieden.Windows, Android, IOS; MacOS, ist bei mir alles vertreten und in Benutzung. (Zitat von BiochGraphX) War nicht als Angriff gemeint. Ist nur irgendwie Fakt, dass Android Geräte deutlich besser Specs aufweisen und an Performance nicht unbedingt besser laufen. Für mich heißt das im…
  • Hm, ich habe gar keine Benchmarks laufen lassen, da ich nicht wirklich viel davon halte, Eben weil man einfach darauf optimieren kann. Ich hatte bisher nur genügend Android Tablets, die laut Specs deutlich mehr Power haben sollten und nicht so flüssig gelaufen sind. Aber ich will ja hier jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten.