Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hey, ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter, deswegen denke ich, dass hier genau der richtige Ort ist, um mir Hilfe zu suchen. Seit fast einem Jahr versuche ich mich aktiv auf Youtube und lade regelmäßig neuen Content hoch. Auch qualitativ hat sich mittlerweile echt was getan und ich erhalte durchweg positives Feedback. Nur scheint mein Kanal zu stagnieren. Sonst sind stetig neue Abonnenten hinzugekommen und haben fleißig kommentiert. Seit ca. 2 Monaten ist das stark zurückgegangen und mittlerw…
  • Im letzten Monat hat sich was geändert, da ich umgezogen bin. Aber seitdem kamen erst 3 Videos und da denke ich nicht, dass es daran liegt. Wenn ich mir anschaue, wer mich abonniert hat, dann sind das größtenteils andere kleine Kanäle. Die haben jetzt gemerkt, dass sie durch mich nichts gewinnen und sind inaktiv oder habe ihr Abo gekündigt. Werbung habe ich nie groß gemacht, da ich erstens nicht richtig weiß wie und zweitens nicht zu penetrant nerven will. Hab ab un zu auf Facebook gebeten, mal …
  • Hey erstmal danke für die Hilfe! Ja, der Youtube-Suchalgorithmus kann wirklich ein mieses Schwein sein. Wenn ich nach meinen Videos suche, muss ewig weit klicken. Soweit sucht keiner. Mehr Videos rausbringen, ist bei einer 40 Stunden Woche + anderen Freiteitbeschäftigungen + Freundin etwas schwierig. Ich habe natürlich weiterhin einen riesen Spaß an Youtube. Mir geht es nicht um große Abozahlen, aber wenn es nicht mehr vorwärts geht und ziemlich nachlässt von einem Tag auf den anderen, macht man…
  • (Zitat von Leo) Ja mache ich. Das Problem ist nur, dass ich eher größeren Kanälen folge und da Kommentare sofort untergehen. Ein Gemeinschaftsprojekt ist momentan in Planung.
  • (Zitat von Appeltomate) Danke und ich werde darauf zurückkommen