Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Moin Leute, wenn ich mir meine Statistiken so ansehe, dann merke ich, dass tatsächlich 99 Prozent meiner Zuschauer keine Abonnenten sind. Stellt sich mir also die Frage, warum werde ich nicht abonniert? Oder andersherum gefragt. Wie bekomme ich einen Teil dieser 99 Prozent dazu mich zu abonnieren? Es gibt dezente Hinweiße in Form einer Infokarte und ich spreche das Thema am Ende des Videos immer kurz an. Aber das scheint nicht den gewünschten Effekt zu erzielen. Habt ihr hier besondere Strategie…
  • (Zitat von DasMonty) Hier geht es ja schon los. Was zur Hölle ist Socializing? Dieser ganze neumodische Quatsch (Instagram und Co.) ist für mich wie Hexenwerk... Gut, ich kann da Fotos oder kurze Mitteilungen rumschicken... Ja und? Mein Problem ist, dass ich selbst Youtube-Videos als Informationsquelle betrachte. Was kann ein Gerät, Spiel, usw? Die Person hinter dem Review ist in sofern wichtig, dass ich weiß, wie diese tickt und in welchen Punkte ich eine Meinung mit dem Reviewer bin und wo ich…
  • (Zitat von Steve KTM) Wenn das so ist, verzichte ich lieber auf Abos und behalte dafür meine Würde... So ganz habe ich den Glauben an die Menschheit und in unsere Jugend noch nicht aufgegeben und denke, dass es auch anders möglich sein muss. Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit englischen Untertiteln gemacht? Das Potential wäre damit sicherlich um einiges größer, aber es macht eben auch einen riesen Haufen Arbeit, wenn ich alles auch noch ins Englische übersetze. Lohnt sich das?
  • (Zitat von random rick) Deswegen habe ich noch abonniert. (Zitat von random rick) Deswegen wandert mein Mauszeiger immer wieder kurz zum Deabonnieren... Die inhaltliche Entwicklung seines Kanals finde ich nicht wirklich gut. Aber das ist ja Ansichtssache.
  • (Zitat von random kick) Überhaupt nicht. Auch ich finde seine Videos optisch sehr gelungen und unterhaltsam. Nur merkt man, dass es ihm wichtiger ist schöne Bilder zu kreieren und das Gerät hübsch aussehen zu lassen als den Zuschauer wirklich zu informieren. Dadurch wirken die Videos immer mehr wie bezahlte Werbeclips als ein echtes, ehrliches Review- Dazu ist sein ganzes Auftreten in den letzten Videos immer arroganter geworden. Ja, er hat einend er größten und erfolgreichsten Kanäle dieser Art…
  • @random kick Von Neid bin sehr weit entfernt. Ich gönne ihm seinen Erfolg, immerhin steckt da extrem viel Arbeit drin. Nur trifft er mit seinen Videos meinen Geschmack nicht mehr so wirklich. (Zitat von random kick) Die eigene Freundin als Accessoire für Videos zu benutzen, ist schon etwas fragwürdig. Oder hat sie jemals inhaltlich etwas beigetragen? Ein Beispiel betrifft seinen Zweitkanal. Da macht er ein Video über "Das perfekte Auto für Roadtrips". Natürlich als Thumbnail prominent seinen For…
  • @DasMonty was ich eben nicht ganz verstehe ist der Punkt Anonymität. Ich verstecke mich ja in meinen Videos auch nicht. Man sieht mich mindestens zu Beginn und zu Ende von jedem Video. Hört mich permanent labern. Und ich jedenfalls bin der Meinung, dass meine Tests doch recht persönlich sind. Ein objektives Review kann keiner abliefern. Nun wie soll ich mich denn in den Vordergrund stellen ohne das Kanal-Konzept komplett über den Haufen zu werfen? Ich habe auch nichts gegen die typischen Q&A Vid…
  • Sicher gibt man für sein Hobby gerne Geld aus. Für was denn auch sonst? (Also außer für den ganzen anderen Kram, den man unbedingt braucht xD) Nur ist Youtube nicht das einzige Hobby... Es schadet doch aber auch nicht den einen oder anderen Euro zu sparen. Unbegrenzte Geldmittel haben leider die wenigsten. Und jeden Monat ein neues Galaxy Smartphone, Tablet, usw. übersteigt auch meine Finanzen. Immerhin muss ja auch die Familie versorgt werden. (Zitat von Speed Ride) Ich habe das Glück in meinem…
  • Ist ja echt interessant. Hätte nicht gedacht, dass das da so streng ist. Wobei doch bestimmt genug "normale" Besucher einfach ihre Fahrten aufnehmen. Wenn ich dich hier richtig verstehe, wären das ein oder andere Abo auch nicht schlecht, um eben die entsprechende Rechte zu bekommen. Des Geldes wegen möchtest du dann auch nicht vorrangig mehr Abos, oder?
  • (Zitat von Steve KTM) Habe ich eben selbst schon anders erlebt. Ich betreibe ja nebenbei noch einen Blog und da werde ich regelmäßig von PR Leuten angeschrieben und auf Nachfrage auch etwas für meinen Youtube-Kanal zu bekommen, kommt immer wieder die Aussage "Sry, das geht erst ab 5k Subs" Natürlich sind die Views wichtig. Aber wie soll ich potentielle Partner davon überzeugen, dass ich 10000 Views zusammen bekomme, wenn ich nicht einmal 200 Abos vorweisen kann. Da ist die Spanne und das Risiko …
  • Schön, dass auch andere mit hier bestätigen könne, das Abos eben doch verdammt wichtig sind. Hatte schon einige Gespräche, u.a. mit Blue und Magix, die auch echt gut gelaufen, aber spätestens bei den Abos dann plötzlich abgebrochen sind. Es gab dann einfach keine Antworten mehr. Vorher haben die nur den Blog und die eingebetteten Videos gesehen, fanden das gut und haben mir dann was angeboten. Irgendwann haben die dann mal auf Youtube nachgesehen und von da an Funkstille. @DasMonty 50.000!!! Alt…
  • @Steve KTM Mit Verhandlungsgeschick kann ich man vlt Abo-Richtlinien drücken, aber nicht komplett wegdiskutieren. Ich persönlich würde auch kein Material rausgeben, wenn ich nicht offensichtlich sehe, dass mir der Aufwand was bringt. Es gibt genug größere Fische im selben Teich. Da konzentriert man sich doch gleich auf die. Natürlich ist Verhandlungsgeschick und Verkaufstalent immer nicht schlecht, nur ist eine gewisse Verhandlungsgrundlage immer hilfreich. Mit was soll ich den kommen? "Jaaa, ab…
  • Das geht für mich schon wieder ein wenig in die Richtung Sub4Sub, wenn auch nicht so direkt. Ich lobe gerne ein andres Video oder schreibe meine Meinung in ein Kommentar, aber vermeide es irgendwie auf meinen Kanal hinzuweisen. Ich denke am Namen und am Logo sollte man erkennen, dass hier keine einfache Person, sondern ein Kanal dahinter steckt. Natürlich ist das wieder sehr konservativ und nicht so zielführend, aber das kann ich am besten mit meinem Gewissen vereinbaren. Insgesamt zeigt mir der…
  • (Zitat von ChrissKiss) Das ist mir durchaus bewusst, aber die Art und Weise wie ich meine Videos präsentiere, das bin nun mal ICH. Ich bin niemand, der ausschweifend gestikuliert, mit Anglizismen um sich wirft oder bei einfachsten Themen völlig durchdreht. Das mögen viele jetzt langweilig finden. Ich persönlich empfinde alles andere als nervig. Genauso mit dem privater werden. Auch wenn ich sicherlich noch recht jung bin, gäbe es sicherlich die ein oder andere private Geschichte, die für viele Z…