Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi, Heute zeige ich euch wie ihr mit dem kostenfreien Programm "Audacity" eure Stimme verdunkeln könnt! youtube.com/watch?v=xtoKiIZspTE Das Vorgehen ist denke ich für viele YouTuber-Creator essentiell, da auch mal der ein oder andere Effekt selbst gemacht werden soll. Wenn Fragen auftreten, meldet euch im Thread Liebe Grüße, HdCoders
  • (Zitat von Spielkalb) Nun mein Tutorial und auch mein Kanal hat nicht die Intention Lets Playern zu unterrichten (Ich halte von dem Format ala "Guck mir beim Spielen zu und hör dir mein Gebrabbel an" nicht viel, da spiele ich lieber selbst.) Viel mehr richtet sich das Video eher oberflächlich an die komplette YouTube-Community die Inhalte erstellen wie z.B Hörspiele, Soundeffekte o.Ä. Danke dir für dein Feedback :> Liebe Grüße,