Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Shannen_Jasmin) Das Internet ist kein Ort für psychisch labile Menschen. Wer seinen Kanal aufgrund von "Mobbing" o.Ä löscht bzw. sich im RL was antut ist selber schuld. Einerseits wollen die Leute sich präsentieren, können aber nicht mit Kritik / schwarzen Humor umgehen.
  • (Zitat von Shannen_Jasmin) Das leaken von privaten Daten kann aus mehreren Gründen extrem effektiv für gewisse Belangen sein. Ich komme aus dem Security-Bereich und kann sicherlich die Wichtigkeit von privaten Daten einstufen. Meiner Meinung nach gehören einige davon ans Tageslicht (CP-User im DarkNet werden von mir konsequent auf anonymen Plattformen bloßgestellt) Dein zweiter Satz zeigt wie schnell du urteilst und Menschen Wörter in den Mund legst. Dein dritter Satz enttarnt dich als ziemlich …