Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Heyho Ich habe vor, in 1-2 Monaten meinen PC Aufzurüsten. Was ich anders hätte, wäre: - Prozessor (von Intel Core i7 2600 auf i7 3770K) - GraKa (von GTX550TI auf GTX680) - RAM von 8GB auf 16GB) Jetzt Interessiert es mich mal, ob das schon Sinn machen würde, jetzt aufzurüsten, oder lieber warten bis in einem Jahr oder so Chris
  • Heyho Das Problem liegt darin, dass meine GraKa schlapp macht. Wenn der Minecraft Shader Mod vor einem halben Jahr, als der Pc neu war, mit 50FPS lief, läuft er jetzt nurnoch mit 15 Wenn GTA IV auf Sehr Hoch lief, läuft's nur noch auf Mittel Texturen von Spielen laden langsam Die Rechenleistung lässt auch nach Chris
  • Heyho Um das Geld mache ich mir keine Sorgen, ich kann mir das Aufrüsten ohne Probleme leisten. Ich könnte mir sogar die GTX690 ohne Probleme reinhauen, aber die GTX680 (bzw. 670) tut's auch. Aber das ganze würde zusammen 836,28€ kosten Chris
  • Heyho Maydo Dass ich den i7 nehme ist absicht, denn dieser eignet sich besser zur Videobearbeitung. Und wie gesagt, auf das Geld kommt es nicht an Wieso verarschen? Nvidia und Intel kommt IMMER in mein PC rein. Seit 4 Pc "Generationen" habe ich nur Intel und NVidia drinnen 16Gb sind Absicht, da das rendern bei mir recht lange dauert Chris
  • Heyho Ich dachte, dass das Logische Denken der Menschen heutzutage soweit fortgeschritten ist, dass sie sich denken können, dass ich als let's Player oft und viel rendere. Als Alternative zur GTX680 wurde mir gerade die XFX R7950 angeboten. Ist die zu empfehlen? Chris
  • Heyho http://lb.hardwareversand.de/3…5+2x+mDP+HDMI+DVI.article Das wäre die XFX 7950 Chris
  • Heyho Läuft unter XFX Core Radeon 7950 Chris