Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Heyho Hatte da gestern Bereits eine Konversation mit AnjorLetsPlays auf Twitter geführt. (Versteckter Text) Meiner Meinung nach sollten große YouTuber wirklich kleinere mehr Unterstützen bzw. allgemein besseren Kontakt zulassen. Klar, natürlich nur, sofern die Person Seriös erscheint. Ich würde natürlich gerne mal mit einem größeren/großen YouTuber zusammen etwas machen. Nicht nur aus dem Grund, weil ich dann ein paar mehr Abonnenten bekäme, sondern eher, weil es etwas tolles ist, mit jemandem z…
  • Heyho (Zitat von Leo) Genauso war es bei mir auch. 1 1/2 Jahre auf YouTube und in den 1 1/2 Jahren habe ich an meinem Kanal so viel geändert. heute kam zB die Designumstellung, bei der ich absofort alles neu machen werde. Thumbnails, Beschreibung, Avatar (hier auch zu sehen), usw. Chris