Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Pff... Ich würde mir einfach schäbig vorkommen, das ist genau wie sich selber abonnieren. Ich mache das nicht Aber anders als hier im Forum würde es auf YT niemand sehen (wenn man die "positiv bewertet"-Playlist auf privat hat)... Ich kenne aber auch YTer, die ihre Likes öffentlich teilen, die "positiv bewertet"-PL auch noch auf ihrer Startseite des Channels haben und alle ihre Videos da auftauchen... Könnte ja jetzt Namen nennen (und der Typ hat 1,2 Mio Abos) Da bringt es doch eh nichts, außer …
  • (Zitat von AppYourself) Eben, man kann dann ja für sich selber im Prinzip immer einen grünen Daumen abziehen, weil man weiß, woher der kommt. Die Zuschauer würde das wohl eher nicht so stören - wahrscheinlich merken sie es nicht mal - aber man kann dann nicht mehr einfach irgendwo sagen: "Mein neustes Video hat 4 Personen gefallen!" Es müsste dann heißen: "Mein neustes Video hat 3 Personen gefallen. Und mir auch... die Bewertung ist zwar eigentlich von Zuschauern für mich, aber ich habe es trotz…