Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Huhu, ich habe gerade meinen neuen Kanaltrailer fertig gemacht. Eigentlich ist es eine komplette Überarbeitung des alten, neuen Ton aufgenommen, Text etwas verändert, neue Videos/Bilder (1080p)... Ich wollte nur mal wissen, was ihr davon haltet oder was ich ggf. noch verändern kann. - Lautstäre? Zu laut/leise? Ton generell sollte eigentlich gut sein... - Bild (sowohl Videos als auch Standbilder), Qualität (es ist 1080p, mehr gibt mein Rechner nicht her, bin auch erst vor kurzem von 720p auf 1080…
  • (Zitat von DerNerdi) Ich sage auch "bunteste" und schreibe "bunte" Keine Ahnung warum, aber das andere (ja, ich habe es ausprobiert) sah mega seltsam aus Danke für das Feedback @AniWave @DerNerdi, dann muss ich wohl nichts mehr verändern und kann mich neuen Projekten widmen
  • Die Schriftart ganz am Ende heißt "Sneakerhead BTN Shadow" oder so ähnlich