Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey erstmal! Ich finde es gut, dass du deine Träume verwirklichen willst, aber vor dem ganz großen Ziel sollten erst mal noch kleinere stehen, also Dinge, die man relativ wahrscheinlich in einem Monat/Jahr verwirklichen kann Einen YouTube Kanal ohne festen bereich aufzubauen kann auch zum Nachteil werden. Du solltest zumindest wissen, in welche Richtung du gehst: Comedy, Vlogs, Gaming, Tutorials, Sport, und, und, und. Meine Erfahrung hierbei: Ich habe einen Gaming Channel, habe aber, da ich früh…
  • Ach ja... Die Spacies Ich gebe @Alex1992 recht: Einfach machen! Wenn du Lust hast, ein Intro zu machen und Intros für eine gute Idee hältst, dann machst du eins. Wenn nicht, dann nicht. Wenn du Vlogs gut findest und selber produzieren möchtest, dann machst du welche. Wenn nicht, dann nicht. Das ist das gute an YouTube! Es ist dein Kanal! Du kannst tun und lassen, was du willst (solange es im rechtlich erlaubten Bereich liegt). Im Prinzip könntes du jeden Tag genau 48 Videos mit einer Länge von 3…