Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • ---> TeamSpeak Stammtisch <---

    Beitrag
    Bin voraussichtlich auch mal dabei, wird langsam überfällig
  • ---> TeamSpeak Stammtisch <---

    Beitrag
    (Zitat von Appeltomate) Und auch ansonsten teilweise sehr wenig gesagt hat Hat Spaß gemacht, nur am Ende (als ich gegangen bin), hat mein TS3 rumgesponnen, ihr klangt einfach alle, als hättet ihr irgendwas geraucht, man hat stellenweise, weil alles so verzerrt war, gar nichts mehr verstanden... Auch die TS-Stimme (die, die immer "User joined your channel" und so sagt), klang nicht mehr so ganz gesund...
  • ---> TeamSpeak Stammtisch <---

    Beitrag
    Alles voll druchgeplant hier Krass Wie lange wird das denn immer so ca. gehen, bzw. könnte man auch später kommen (und wenn ja, wie viel später macht noch Sinn)?