Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Comedy [Videos]

    Beitrag
    Hallo zusammen, nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder ein Video gemacht. Ich wollte eigentlich schon viel früher wieder anfangen, aber es kam am Ende immer wieder was dazwischen. Wie dem auch sei. Es hat echt wieder sehr viel Spaß gemacht vor und hinter der Kamera zu stehen. Besonders aber die Nachbearbeitung des ganzen Videos hat mir am meisten wieder Freude bereitet, auch wenn ich etwas eingerostet bin^^ Ich würde mich gerne über Feedback von euch freuen. Ich weiß, dass die Schaulspielküns…
  • Comedy [Videos]

    Beitrag
    Einen guten Abend und nachträglich nochmal frohe Weihnachten an alle Es ist mal wieder Zeit für ein neues Video. Passend zur Weihnachtszeit, hatte sch meine Freundin einen Schneemann im Dezember gewünscht. Der Wunsch wurde auch erfüllt, ging aber leider etwas nach hinten los Ich habe in dem Video mit 3D Tracking gearbeitet, sowie den Schneemann selbst "gemodelt" im 3D Programm. youtu.be/0wgeOLY_UYs Viel Spaß mit dem Video!