Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • He zusammen, ich würde gerne no copyright musik erstellen allerdings auch mit kostenloser software etc. Ein wenig Ahnung vom Musik machen habe ich da ich selber früher viel Musik gemacht hab. Meine Frage wäre jetzt gibt es kostenlose gute Programme und Loops die ich verwenden kann? Das alles sollte GEMA frei und Lizenzsfrei werden. Ja ich weiß auch das es viel arbeit wird aber versuch ist es mir wert. Würde mich über Feedback freuen. Gruß Matze
  • Hey, endlich mal eine Antwort. Also ich hatte einen imac 2007 der ist aber mittlerweile verkauft. GarageBand war auf dem Mac super und Ligic Pro sagt mir auch was. Anscheinend muss ich da dann echt was investieren. Das heißt für Windows würde ich Logic Pro glaube ich nicht bekommen. Unter Windows habe ich noch eine Vollwertige Version von Steinberg Cubase SX aus einer Musik Zeitschrift die dürfte noch gut funktionieren. wie ist das mit Loops selber einspielen reicht da ein extra Keyboard oder ha…
  • He Perusa, hast du für die Loops noch ein paar gute Seiten für mich? Ja Fruity Loops kenn ich sogar auch. Wenn das die einzigste Einschränkung ist macht das überhaupt nichts.... Dank dir.