Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von HELDEN TV) Ich gehe mal davon aus, dass das jede professionelle DSLR kann. Canon hat da sein EOS Studio, da hast du das Bild direkt am Rechner und kannst darüber auch aufnehmen. (Zitat von HELDEN TV) Auch Netzteile gibt's für alle zusätzlich zu kaufen. Bei Objektiven bin ich kein Experte, würde aber bei eurem Format kein zu weitwinkliges Objektiv nehmen. Vielleicht irgendetwas um die 30mm Brennweite. Ausreichend Licht ist für einen guten Greensceen-Effekt deutlich wichtiger. (Zitat vo…
  • (Zitat von HELDEN TV) Ich bin ein Freund davon, Produktionsprozesse simpel zu halten. Mit solchen Highend-TV-Kameras habe ich auch schon gearbeitet, sind aber in meinen Augen für YouTube (bzw. dem Stil Ich-stell-mich-vor-die-Kamera-und-laber) völlig oversized.