Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey zusammen, spannende Änderung, bei der man meinen könnte YouTube liest hier heimlich mit und holt sich Anregungen... https://www.googlewatchblog.de…n-entwickler-aenderungen/ (Zitat) Wenn's so kommt: Wirklich mal eine positive Änderung. Ob das dann auch in der Praxis funktioniert wird sich zeigen. Natürlich werden die Hardcore-Hater in die Begründung dann einfach irgendwelchen Blödsinn reinschreiben. Ich kann mir aber vorstellen, dass da bei vielen Zuschauern auch eine Menge konstruktive Kriti…
  • Wow. Du solltest wirklich mal an deinem Selbstwertgefühl arbeiten @NomenEstNothing oder wirklich drüber nachdenken, (Zitat von NomenEstNothing) Ja, Dislikes können nerven und die Funktion in ihrem jetzigen Status finde ich auch nicht optimal. Sich aber so darauf zu fokussieren und sich so stark davon triggern zu lassen, ist nicht gesund. Dann bist du für die Medienwelt einfach nicht gemacht. Denn Gegenwind gehört genauso dazu. Damit muss man umgehen können und lernen es auszublenden. Es wirkt so…