Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mal abgesehen davon, dass ich nichts von Netzwerken halte, so lange du zeitlich noch in der Lage bist alles selbst zu managen, frage ich mich: Wie finanziert sich dieses Netzwerk? Niemand bietet dir so viel for free ohne wirtschaftliches Interesse. Netzwerke sind ja kein Wohlfahrtsverein. Irgendwo muss also ein Haken sein bzw. ein Punkt an dem sie mitverdienen. Möglicherweise ist “100% Auszahlung deiner Werbeeinnahmen“ auch wörtlich zu nehmen. Du bekommst 100%ig eine Auszahlung, nicht aber 100% …
  • Überlege dir wirklich ob du ein Netzwerk brauchst. Zu der Thematik gibt es hier im Forum ja auch schon etliche Diskussionen und Meinungen. Und viele werden sagen: “Unnötig bei deiner Größe.“ Sehe ich genauso. Wenn du dennoch wirklich interessiert bist: Lass dir just for fun einen Mustervertrag zuschicken. Habe ich auch schon mal machen lassen. Dann hast du deine Vertragsklauseln schwarz auf weiß und kannst sie auch noch mal gegenchecken lassen.
  • Dieses Abomodell ist ja mal die reinste Abzocke... Statt zu versuchen durch ein Netzwerk zum “YouTube-Star“ zu werden, sollte man vielleicht einfach mal das machen, wofür YouTube steht: Videos produzieren.