Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Elena) Meine Philosophie. Aber ich glaube genau da liegt auch das Problem: Das Verständnis von YouTube und Marketing. Für den einen ist "viel Marketing" schon, wenn er sein Video nach Upload noch in irgendeine fb-Gruppe klatscht, der andere arbeitet sich intensiv in SEO ein, beschäftigt sich mit seiner Zielgruppe und überlegt sich Marketing-Strategien. Es ist halt mit Arbeit verbunden. Und ich glaube daran scheitert's bei vielen. Die laden dann mal ein halbes Jahr regelmäßig hoch, mac…
  • (Zitat von Game of Jones) Schönes Beispiel. Mein Zweitkanal, auf dem seit einem halben Jahr nichts mehr passiert, knackt auch bald die 1500 Abos. Genau das zeigt: Zeit bringt Wachstum.
  • Wär vielleicht ein Thema für sich. Ich denke, "Größe" definiert jeder anders auf YouTube. Da gibt's ja auch seitens YouTube keine wirkliche Definition. Klar gibt es Partnerschaften, Ansprechpartner und die Playbuttons, die zumindest seitens YouTube ein Zeichen dafür sind, dass man in gewisser Weise erfolgreich ist. Dennoch ist das denke ich für jeden anders: Der eine spricht schon bei 1000 Abos von einem großen Kanal, der nächste erst bei 10.000 und ChrissKiss z.B. erst bei 100.000. Für mich ist…