Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Tobias Grund) Schwachsinn. Das hat nix mit dem Spirit von YouTube zu tun. Wer YouTuber sein will, sollte sich ernsthaft mit der Plattform auseinandersetzen. YouTube ist mehr als ein paar Zahlen. (Zitat von Tobias Grund) Nein. Weder selbst gemacht, noch lese ich davon in meinen Kommentaren. (Zitat von Tobias Grund) Weil du dir damit sämtliches Ranking zerstörst. Tote Abos erzeugen keine Watchtime. Und Watchtime ist für YouTube das Wichtigste. Abgesehen davon: Für mich als Zuschauer ein…
  • (Zitat von carinakay) So ist es. Außerdem baust du dir mit so einem "Kanalkonzept" keine Marke auf. Du hast keine echte Community und du wirst nicht interessant für Werbekunden. Und genau das verstehen die Sub4Sub-Nasen nicht: Zahlen sind nicht alles. Es muss auch was dahinter stecken.
  • (Zitat von carinakay) Das hat ja auch nichts mit Sub4Sub zu tun, wenn dich jemand abonniert, weil er deinen Content gut findet. (Zitat von carinakay) Weil mehr mehr bringt. Seine Reichweite und seine Bekanntheit sorgt automatisch dafür, dass ihm weitere Menschen folgen wollen.
  • (Zitat von carinakay) Die Leute gibt es bestimmt, da hast du Recht. Aber da man das auf YouTube nicht wirklich mitbekommt, WER einen abonniert, ist das mit dem zurück abonnieren technisch eigentlich gar nicht möglich. Klar gibt es die Abonnenten-Liste im Dashboard - aber da werden ja nur die aufgeführt, die ihre Abos öffentlich haben.