Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Vornweg: Ein Kanal sollte eigentlich langfristig immer exponentiell wachsen, sonst schöpft man sein Potenzial nicht voll aus. Zu dir: Schöner Kanal, zwar nicht mein Thema, aber du scheinst deine Sache sehr ansprechend zu machen und hast ein gut-strukturiertes Kanaldesign. Auch 1000 Abos in 8 Monaten sind ein gutes Tempo! (Zitat von Boulder Freak) Collaborations. Die Zusammenarbeit mit anderen hat zumindest meinem Kanal einen deutlichen Push gegeben. Und ich denke auch in deinem Bereich wird es g…
  • (Zitat von Nanuki) Habe ich auch schon gemacht, ja. Persönlich ist aber immer besser. Dafür gehst du dahin, wo sich diese Leute aufhalten: YouTuber-Treffen. Den Tomatolix habe ich so kennengelernt, Nummern getauscht, bisschen Kontakt gehalten und irgendwann kam er auf mich zu. Was man natürlich nicht machen sollte: Zu größeren hingehen und sagen "Ey, lass mal Video machen!" Sich zu networken finde ich immer einen der wichtigsten Punkte, wenn man in seinem Metier erfolgreich werden will. Du entwi…