Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Interessantes Feature, mal schauen wie sich das entwickelt. Spontan kann ich noch nicht ganz nachvollziehen, was so toll daran sein soll "gemeinsam auf ein Video zu warten".
  • Ich werde es für meinen morgigen Upload mal ausprobieren, male mir da aber keine großen Ergebnisse aus. Ist ja ähnlich wie einen Livestream zu planen. Das Event verschwindet ruck zuck in der Abobox. Ich persönlich find's auch nervig auf ein Video zu klicken und dann nur die Premieren-Vorschau zu haben. Wenn ich ein Video anklicke, will ich es auch sehen.
  • (Zitat von Felix) Das sollte wirklich jeder so handhaben. Bei meiner Premieren-Premiere gab's nämlich auch viel negatives Feedback. Die Zuschauer scheinen von der Funktion extrem genervt zu sein, weil viele sie inflationär nutzen. Obwohl ich sie (in meinem Fall) wirklich für eine Premiere genutzt habe, hagelte es einige Kommentar in teils unschönem Ton. Die Klicks auf das Video waren dennoch ausgesprochen gut. Ob's jetzt an der Premieren-Funktion lag oder am schlechten Wetter - who knows. Ich we…