Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Meiner Erfahrung nach ist dein Verhältnis völlig normal. Ich hatte bei ca. 100k Aufrufen 1000 Abos, bei 1 Mio. Aufrufen 10.000 Abos. Zurückgerechnet werde ich also auch in etwa auf dein Verhältnis gekommen sein. Ausnahmen gibt's natürlich immer. Trotzdem: Deine Zahlen sind ausgeglichen, ja. Viel wichtiger ist es in meinen Augen wie viele Views du im Schnitt pro Video machst. Das ist bei dir sehr stark am schwanken, zwischen einstellig und mehreren 100 Views. Da solltest du etwas konstanter werde…
  • (Zitat von prolysarik) Jemals? Na, jetzt sei mal nicht so pessimistisch. Niemand von uns weiß, wie sich YouTube in den nächsten Jahren entwickeln wird und die Interessen der Zuschauer sich verändern. Es empfiehlt sich aber immer mal wieder zwischendurch neue Formate auszuprobieren - vielleicht findest du da eine Nische, die das Thema Lyrik den Zuschauern zugänglicher macht.
  • Auch wenn das gerade etwas Off-Topic wird, noch mal kurz zu @prolysarik: Ich kann deine Unzufriedenheit und dieses "Ich-mach-was-ich-will"-Ding verstehen. Aber man muss sich der Plattform, die man nutzen will auch anpassen. Ich kann ja auch nicht sagen: Ich poste hier im Forum nur noch Memes, weil ich keine Lust darauf habe Texte zu schreiben. Deine Sturheit wird dir keinen Erfolg bringen. YouTube wird dadurch nicht einlenken. Veränderung schaffen nicht mal einflussreiche Größen wie PewDiePie. E…
  • (Zitat von Steve) Also für mich ist ein gutes Wachstum = Erfolg. Denn nur weil ein Kanal 1 Mio. Abos hat, ist er nicht automatisch erfolgreich. Oder ein Kanal der 10 Jahre für 100k Abos gebraucht hat im Vergleich zu einem Kanal der 100k Abos in einem Jahr geschafft hat. CTR (und damit auch Wachstum) sind in meinen Augen der einzig messbare Erfolg auf YouTube. Natürlich kann jeder Erfolg für sich anders definieren, aber dass Wachstum mit Erfolg zusammenhängt lässt sich wohl nicht leugnen. Die Kur…