Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Yes, bin wie die letzten Jahre auch dieses Jahr wieder die komplette Zeit über vor Ort, akkreditiert als Presse. Gamescom ist immer ne sehr coole Zeit. Ich freu mich da weniger auf irgendwelche bestimmten Games (weil zum Zocken sowieso kaum Zeit bleibt, wenn man durchgehend Videos dreht/schneidet), sondern viel mehr auf die Atmosphäre, darauf alte Bekannte zu treffen, sich mit neuen Leuten zu connecten - und ganz klar auf die Aftershowpartys. Außerdem verbringe ich ne ganze Woche fast 24/7 mit g…
  • Mal abgesehen von den ganzen Games (die mich nur bedingt interessieren ), mir sind auf der Gamescom noch nie so viele bekannte YouTuber über den Weg gelaufen wie dieses Jahr. Hatte wohl auch Vorteile, dass die VideoDays gecancelt wurden.