Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Was, schon wieder? Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, dass ich hier verkündete "Geil, 10.000 Abos!". Jetzt habe ich mich verdoppelt und einen Meilenstein erreicht, den ich eigentlich erst für Ende des Jahres angepeilt hatte: 20.000 - das ist wirklich krass. Und eine tolle Bestätigung, die mir zeigt, dass ich auf einem guten Weg bin. Im Moment geht der Kanal wirklich ab und hat täglich ein echt gutes Wachstum. Sowas kann natürlich immer schnell einbrechen, keine Frage, aber ich bin opt…
  • Danke euch für die Glückwünsche! Hoffe ich kann damit den ein oder anderen motivieren weiter am Ball zu bleiben. Erfolg kommt immer, man weiß nur nicht wann. (Zitat von Felix) Das heißt, ich darf endlich in Videos trinken?
  • (Zitat von Nemzov) Wachstum liegt zurzeit bei etwa 25% pro Monat. Details kann ja jeder bei Socialblade einsehen. Wachstum ist natürlich exponentiell. Das ist auf YouTube ja auch völlig normal. Mehr bringt mehr. Nachtrag: Es gibt jetzt auch ein Special youtube.com/watch?v=DByCqgtGT-0