Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das Wichtigste wurde ja schon gesagt. Bräuchte man nur einen Tag eingeben und würde unter diesem sofort auf #1 gerankt werden, würde es jeder machen. Dass man das SEO-Ranking auf YouTube also nicht zu 100% beeinflussen kann, macht schon Sinn. Um mal auf die Frage im Titel zu kommen: Nein, Tags sind nicht sinnlos, aber auch nicht sinnvoll. Was ich sagen will: Titel + Thumbnail sind in meinen Augen vieeeeeeeel wichtiger als der ganze SEO-Bums. Sollte man jetzt nicht vernachlässigen, aber seine Zei…
  • Absolut. Da draußen sind so viele Kanäle mit eigentlich gutem Content, die aber total lieblos Titel und Thumbnails hinklatschen. Wem das schon zu viel Arbeit ist, sich hier mal eine halbe Stunde Zeit für zu nehmen, der sollte sich das mit YouTube noch mal gut überlegen. Ganz häufig heißt es dann im Titel einfach nur "Fortnite Let's Play #1". Ich frage mich, was die Creator sich denken, wo da der Anreiz sein soll auf so etwas zu klicken? Solche simplen Titel funktionieren, wenn du Millionen von A…