Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Thumbnail Verbesserung

    Beitrag
    Grafisch schön gestaltet. Aber grafisch schön gestaltet interessiert keinen, wenn er innerhalb von Millisekunden entscheiden muss: Klick ich drauf oder klick ich nicht drauf? Für mich fehlt der Klickreiz. Ich sehe einfach nur 2 Bilder aus Spielen... und? Die Schrift links versucht mir zwar irgendetwas zu vermitteln, bis ich die aber geschafft habe zu entziffern (weil viel zu dünn und unauffällig) habe ich schon wieder weitergescrollt. Versuche Thumbnails so zu gestalten, dass sie ins Auge steche…
  • Thumbnail Verbesserung

    Beitrag
    (Zitat von Gaming Nox) Nichts zieht halt mehr als Emotionen. Deshalb sollte man auch nicht die bestaussehendsten Bilder von sich aufs Thumb packen, sondern die emotionsgeladensten. Sowas catcht einen, vor allem die Jüngeren. (Zitat von Gaming Nox) Si.