Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich finde der Begriff "Hochpushen" klingt sehr negativ. Eigentlich geht es hier doch nur um Collabs, oder ist etwas anderes gemeint? Sich connecten und damit zu pushen halte ich für einen wichtigen Punkt auf YT. Der Fokus sollte hier aber nicht darauf liegen, sich an anderen hochzuziehen, sondern Leute zu finden, mit denen es menschlich und inhaltlich passt. Weil genau das gehen ja die meisten völlig falsch an. Sie betteln bei großen YouTubern, um Shoutouts oder Koops ohne denen einen Mehrwert z…
  • (Zitat von RianVideo) Erklärst du uns warum? Solche Werbedeals sind Gang und Gebe - nicht nur bei YouTube. So funktioniert jede Werbung. Jemand macht auf dein Produkt/deine Firma/dich aufmerksam und bekommt dafür eine Gegenleistung, meist finanziell.
  • Klar, wenn es bezahlte Werbung ist, ist diese auch als solche zu kennzeichnen. Das was du ansprichst, ist ja eine klassische Crosspromo. Da finde ich es halt schwierig dem YouTuber zu unterstellen, er findet den Kanal nur gut, weil es eine Crosspromo ist. Vielleicht mag er den Kanal ja auch so? Das liegt sogar nahe, weil man ja selten Crosspromos mit Kanälen macht, die man scheiße findet.