Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Wir bei NextShit! sind auch betroffen und haben das gleich mal als Anlass für ein aktuelles Video genommen. #Werbung Im Grunde finde ich diese momentane Demotivationswelle ziemlichen Quatsch. Genauso wie der plötzliche Anreiz unbedingt 1000 Abos erreichen zu müssen. Ewigkeiten juckt's keinen und jetzt, wo einem ein paar Cent im Monat weggenommen werden, kriegen viele den Arsch hoch. Oder stecken den Kopf in den Sand. So zumindest gerade bei mir im YT-Bekanntenkreis. Es ändert sich doch nichts - …
  • (Zitat von Speed Ride) Nein, stimmt nicht. Du brauchst beides. 1.000 Abos + 4.000h Watchtime. Mit dem "oder" bezieht sich YT in dem Satz nur auf die Verneinung. Hast du keine 1.000 Abos ODER 4.000h Watchtime fliegst du raus. Macht ja auch Sinn. Sonst würde der Satz ja heißen: Nur wenn du beides nicht hast, fliegst du raus. Es reicht aber schon eines der beiden Kriterien. PS: Ok, das wurde hier schon erklärt. Habe mal wieder die 2. Seite übersehen...
  • Wirklich gute Punkte, die @DaddelZeit da anspricht. Ich gehe auch stark davon aus, dass das YouTubes Attraktivität für Werbepartner erhöht. 1000 Abos und 4000h Watchtime sind keine unüberwindbare Hürde. Und machen wir uns mal nichts vor: Unter dieser Grenze haben die Kanäle für YouTube nun mal keine große Relevanz. Das sollte auch verständlich sein. Wenn du in deinem Sport besonders gut bist, bist du auch relevanter für deinen Trainer und bekommst vielleicht gewisse Vorteile. Das bedeutet aber n…
  • @PUBG Highlights DE Ich schrieb ja auch: (Zitat von ChrissKiss) Damit will ich niemanden schlecht reden. Ich zähle mich selber zu dieser Irrelevanten-Gruppe. Es sollte aber klar sein, dass YouTube die Creator mit Millionen von Aufrufen im Monat wirtschaftlich deutlich wichtiger sind bzw. sie sich stärker auf diese Big Player konzentrieren. Seit gestern hat man das Gefühl, dass jeder mit ein paar 100 Abos und Aufrufen der Meinung ist, YouTube solle ihm die Füße küssen als Zeichen der Dankbarkeit.
  • (Zitat von Felix) Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Wie meinst du das? Warum sollte YouTube etwas bewerben, an dem sie nichts verdienen? Es ist ja nicht so, dass nicht-monetarisierte Videos einen deutlichen Mehrwert haben - und man damit versucht, den Kunden im Geschäft zu halten. Ich glaube, dass es nur einen Bruchteil der Leute ist, die sich heutzutage wirklich durch Werbung abschrecken lassen. Egal wo ich heutzutage hinklicke, selbst in diesem Forum hier: Ich werde mit Werbung zubomb…
  • Falls es jemand noch nicht gesehen hat: Trashpacks Video zu der Demonetarisierung fand ich wirklich sehr gut auf den Punkt gebracht: youtube.com/watch?v=7HPrXBsUAAw&t=0s Besonders die Tatsache, dass man sich früher noch für die Monetarisierung bewerben musste. Damit ist wirklich alles gesagt, wenn Leute meinen sich darüber aufzuregen. Hoffen wir, dass Trashi Recht hat und YouTube das eingesparte Geld sinnvoll nutzt und die Werbeeinahmen wieder attraktiver werden.
  • Finde ich gut, dass YouTube da konsequent bleibt. So werden endlich diese ganzen, teils dubiosen Netzwerke verschwinden, die sich nur durch die Masse finanzieren. Damit könnte die Qualität und der Service bei anderen Netzwerken wieder steigen.