Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich war auch immer der Meinung: Alles auf einen Kanal! Inzwischen habe ich aber gemerkt, dass das zumindest bei mir nicht mehr funktioniert. Die Leute haben aus einem ganz bestimmten Grund abonniert, auch wenn es bei vielen der Creator selbst ist, sie erwarten trotzdem eine gewisse Art von Content. Denn auch Content spiegelt ja irgendwo Persönlichkeit wieder. Man stelle sich mal vor, jemand wie Gronkh würde auf einmal Pranks machen... das wär einfach nicht authentisch und auch für mich ein Deabo…
  • (Zitat von Marco Miyagi) Genau davon solltest du es aber abhängig machen - bzw. von den Reaktionen deiner Zuschauer. Wenn keiner ein Problem mit dem Content-Mix hat und du auch zufrieden mit deinen Zahlen bist, dann lass halt alles so.
  • Was ich damit sagen wollte: Wenn dir deine Klicks egal sind, dann mach worauf du Bock hast. Dann stellt sich aber auch nicht die Frage, ob eine Kanaltrennung im allgemeinen sinnvoll ist - sondern ob sie für DICH sinnvoll ist.
  • (Zitat von Knom) Felix hat aber erst unter dem Kanal "Dner" mit Gaming gestartet. Dann hat er dort angefangen Vlogs zu machen, diesen Kanal in "Felix von der Laden" umbenannt und einen Zweitkanal für Gaming aufgemacht. Bei ihm hat's also im Grunde funktioniert, dass er irgendwann das Kanalthema drastisch gewechselt hat und damit trotzdem weiter gewachsen ist.