Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey zusammen, meine Frage richtet sich vor allem an die Technikexperten unter euch: Gibt es für die Legria Mini X einen brauchbaren Gimbal bzw. welcher automatisierte Gimbal würde mit der Mini X funktionieren? Ich vermute einen GoPro-Gimbal (mit angepasstem Gewinde) wird vom Gewicht her nicht hinhauen, oder? Die Kamera hat ein Gewicht von ca. 205g. Was könnt ihr empfehlen? Ich würde gerne mit so einem Teil für meine Reise-Vlogs arbeiten, um smoothere Kamerafahrten hinzukriegen, möchte aber natür…
  • Erstmal danke für die vielen Antworten. Ich kenne die anderen Optionen mit anderen Kameras oder einer Osmo-Lösung, aber ich fragte hier schon bewusst nach einer Gimbal-Lösung für die Legria. Völlig unabhängig davon, ob sie dafür "geeignet" ist. Der Anwender entscheidet, was er mit seiner Kamera machen will. Vielleicht anders gefragt: Welchen Gimbal könnt ihr empfehlen, der das Gewicht der Legria trägt? (Zitat von waterwebdesign) Danke für den Hinweis. Das hatte ich noch gar nicht bedacht. (Zitat…
  • (Zitat von Semu) Da bin ich handwerklich wirklich nicht in der Lage zu. Ich bezahl für sowas lieber