Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich glaube hier gibt es ein Definitionsproblem. Eigenwerbung ist doch nicht automatisch: "Ey alter, guck mal auf meinen Kanal vorbei!" - sondern Eigenvermarktung, also sich selber um die nötige Werbung zu kümmern. Und deshalb für mich ein absolutes Muss. Im Leben geht es immer darum, sich gut zu verkaufen. Daran zu glauben, ohne Werbung bei YouTube auf Dauer Erfolg zu haben, halte ich für einen Trugschluss. Ich kann diese grundsätzliche negative Einstellung gegenüber Werbung nicht nachvollziehen…
  • Deine Meinung in allen Ehren, @strohi, aber allein mit dem aktiven Betreiben eines YouTube-Kanals widersprichst du dieser Einstellung schon. YouTube ist eine riesige Werbeplattform, dein Kanal ist Werbung, deine Person. Nicht immer mit dem Ziel Geld zu verdienen, aber immer mit dem Ziel ein Publikum mit seinem Content anzusprechen. Werbung ist einfach nur eine logische Schlussfolgerung von Konkurrenz. Warum du es so darstellst, als würde Werbung dir persönlich das Geld aus der Tasche ziehen, ist…
  • Ich möchte jetzt gar nicht auf jeden Punkt einzeln eingehen, du scheinst da in deiner Meinung sehr festgefahren zu sein. Grundsätzlich kann ich deinen Unmut verstehen, dein erstes Beispiel mit den werbefinanzierten Produkten hat aber rein gar nichts mit YouTube zu tun. Das ist eine ganz andere Form von Werbung. Bei deinem Spenden-Beispiel: Kontaktiere den Betreiber, YouTuber oder wen du auch immer unterstützen möchtest, direkt. Ich bin mir sicher, dass dir jeder freiwillig seine Kontodaten gibt.…