Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Vorab: Ich hatte leider Seite 1 offen, als ich diesen Beitrag verfasste. Ich bin also etwas spät dran, sorry. @DasMonty bringt es ziemlich gut auf den Punkt. Der einfachste Weg von Erfolg ist immer der Mainstream. Der schwerste Weg, wenn du mit etwas vollkommen Neuem Erfolg haben willst. Und zu dem Punkt, warum Zuschauer so heiß darauf sind, fremden Menschen zu folgen: Genau so funktioniert Erfolg auf YouTube. Dazu gibt es auch wissenschaftliche Literatur, Stichwort Videos of affinity von Patric…
  • (Zitat von Cubi) Du schreibst: "viele" mögen das langweilig finden. Ja, das mag sein. Aber es wird auch viele geben, die genau so jemanden suchen. Ich argumentiere da gerne immer mit diesem psychologischen Modell: Ein Drittel findet es geil was du machst, ein Drittel scheiße und einem Drittel ist es egal. Das trifft in allen Lebenslagen zu. Wichtig ist es seine Zielgruppe zu erreichen und dabei authentisch zu bleiben. Ein Funke Glück bleibt da leider immer übrig.