Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin Leute, und zwar hätte ich da folgende Frage: Warum steht bei mir /channel/32fkfs...... und bei fast allen anderen Youtubern /user/und dahinter ihren Channel-Namen. Mache erst seit kurzem Videos, aber ich denke das einiges mit meinen Einstellungen, die ich damals übernommen habe, falsch lief. Wenn ich zum Beispiel ein Subscriber Button einfügen will und dann raufgehe, dann lande ich auf einer Seite wo steht "Dieser Kanal ist nicht vorhanden". Wenn ich dann aber oben in der Leiste meinen Kana…
  • 1. Ja soweit so gut. Das verstehe Ich ja auch. Aber warum funktioniert es nicht, wenn ich am Anfang meines Videos eine "Anmerkung" setzten will, und dort dann in dem Kästchen steht, ich soll meinen Kanal Namen eingeben,. Klar, das mache ich dann auch. Ob nun "UnknownTV" oder den abgeänderten Namen, als ich die URL geändert habe. Nix funktioniert, es erscheint immer nur "Dieser Kanal ist nicht verfügbar". Gebe ich aber einen anderen Youtuber Namen ein, sei es Dagi Bee, Sarazar oder ähnliches, dan…